Neuigkeiten

Das wollten wir schon lange realisieren – ab 2021 gibt es endlich auch ein individuelles Gästebuch mit vielen tollen Tips für den perfekten Urlaub im Strandgut!

Sonnenuntergang in Wenningstedt

November im Lockdown… das Bad im großen Strandgut ist so schön geworden, dass wir auch das Bad im Erdgeschoss im Januar angehen wollen! Außerdem wird das große Terrassenfenster ausgetauscht und ein neues Sofa wird für die Saison 2021 geliefert.

Mitte Oktober 2020 sind endlich nach fast 6 Monaten die Renovierungsarbeiten an unserem großen Strandgut abgeschlossen. Rund zwei Jahre nach Eröffnung des Strandguts hat uns ein fieser Wasserschaden einen Strich durch die Saison 2020 gemacht… dafür haben wir die Gelegenheit aber genutzt und Sie dürfen sich über ein neues Bad und neue Fenster inklusive Verdunklungsplissees und Mückenschutzgitter freuen.

Yippie – im Januar 2021 wird das neue 1,80m breite Boxspringbett ins große Strandgut geliefert (das gleiche wie es schon im kleinen Strandgut gibt).

Die Renovierungsarbeiten dauern leider doch länger an als gedacht. Wir hatten gehofft zum Sommer 2020 wieder öffnen zu können, aber auf Sylt wird gebaut, gebaut, gebaut… es wird wohl doch Herbst werden.

Nach dem Corona Lockdown im März 2020 werden wir das Strandgut erstmal “schließen” müssen. Es tut uns für all diejenigen wahnsinnig leid, die ihren Urlaub schon bei uns gebucht haben!

Strandpromenade Westerland

Ab Januar 2020 dürfen sich unsere Gäste im kleinen Strandgut auf ein tolles Boxspringbett freuen! Himmlisch…

Liebe Gäste, seine Wohnung quasi Fremden zu überlassen fordert viel Vertrauen. Schön ist es wenn dieses wertgeschätzt wird – leider mussten wir im vergangenen Jahr auch negative Erfahrungen machen… für uns galt immer – unsere Gäste sollen sich wie zuhause fühlen – und auch so verhalten…

Passend zum neuen Esstisch gibt es auch auf der Terrasse eine neue Garnitur, die etwas funktionaler ist. So kann man den Strandkorb auch viel besser nutzen.

Der wichtigste Platz in einer Ferienwohnung? Ganz klar – der Esstisch. Hier wird nicht nur gegessen, sondern auch geklönt, gespielt und vor allem viel Zeit verbracht. Daher freuen wir uns, dass endlich unser heißersehnter Esstisch lieferbar ist und im September 2019 einziehen darf.

Februar 2018 – das Strandgut eröffnet. Wir freuen uns auf die erste Saison mit hoffentlich vielen zukünftigen Stammgästen!

Fußweg am roten Kliff